Sonntag, 21. Dezember 2008

32. Tag Santiago





27.06.08

Nach dem Frühstück begebe ich mich in die Altstadt zum Sightseeing. Und natürlich führt mich mein Weg auch immer wieder zur Kathedrale, um ankommende Pilger zu sehen.

Den restlichen Tag verbringe ich ruhend auf meinem Bett, bummelnd durch die Stadt und ganz entspannt sitzend auf den zahlreichen Plätzen der Stadt.

Die Messe in der Kathedrale finde ich dann nun nicht so berauschend und am Grab des Apostels gehe ich auch nicht vorbei (zu viele Menschen).

Arlette kommt heute wieder mit dem Bus zurück nach Santiago. Ich besorge ihr ein Zimmer und verauslage 25 € für ihre Übernachtung, damit ich den Schlüssel erhalte. Arlette kommt ja erst um 22:00 Uhr an und wir haben uns für diese Zeit an einem nahen Brunnen verabredet.

Ich treffe Arlette und gebe ihr den Zimmerschlüssel. Es ist spät geworden.


Keine Kommentare: